VGN - Unser Partner

VGN - Unser Partner bei allen Wanderung

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

Sie sind hier:Start»Nachrichten»Fränkische Highlights flott erwandert! Anmelden bis Montag, 4. Februar nicht vergessen!
Mittwoch, 30. Januar 2019 09:50

Eine tolle Ergänzung zum Wanderprogramm bietet Christian Ehli für die Wandergruppe Nürnberg mit einer sportlichen Tour am Samstag, 9 Februar.

Fränkische Highlights flott erwandert – Auftaktetappe

Kersbach - Rodenstein - Kalktuffbach - St. Moritz - Leutenbach - Ruine Diedrichstein - Schlüsselstein - Wallerwarte - Ebermannstadt (TTPlus10).

L.u.s.G., Gehzeit ~6 Stunden / 30km (840 m ↑, 810 m ↓).

Treffpunkt: Nürnberg Hbf (Abfahrt 7:49 Uhr,S1), Abf. Fürth Hauptbahnhof (7:57 Uhr,S1) ab Erlangen Bahnhof (8:14 Uhr). PKW-Treff 8:23 Uhr am Bahnhof Kersbach

WF Christian Ehli ab Kersbach Bahnhof, anmelden bis (04.02.) Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Autor/Bild: Bernd Schreiner (Bild zeigt Zugang zur Ruine Dietrichstein von wo aus man einen herrlichen Blick ins Tal hat ... bei Aufnahme des Fotos war ordentlich Nebel ..... :(  )

^ Nach oben